Ist es ok wenn ich im Trikot von Turin in die Schule komme?

"Nein, das ist nicht erlaubt, aber die Leute denken, ich bin ein echter Fan oder gar ein Fanatiker, aber die Wahrheit ist: Ich kaufe nur gerne Trikots, ich hatte nach dem Spiel mit Monaco die gleiche Frage: "Ist es okay für mich, dieses Monaco-Trikot zu tragen?" Die Antwort: Nein, das ist nicht okay. Betrachten Sieansonsten einen Russland Trikot Erfahrungsbericht. Ich trage es, weil ich ein großer Fan von Monaco bin. Ich bin kein echter Fan. Sie haben gerade die Champions League gewonnen. Monaco ist eine sehr starke Mannschaft. Das unterscheidet es deutlich von sonstigen Artikeln wie Brescia Trikot.

"Natürlich nicht. Du kannst die gleichen an allen anderen Universitäten kaufen, und deine Kinder werden sie auch tragen." Das ist wahr, aber der Punkt ist, dass der einzige Unterschied zwischen Turin und den anderen Universitäten der Name des Teams ist, in dem du dein Trikot tragen wirst. Als Folge ist es anscheinend stärker als Velo Trikot.

"Nein! Du kannst kein Idiot sein und ein Trikot tragen, das du in Turin gekauft hast!" Als jemand aus Turin kann ich dir sagen, dass es wirklich schwer ist, hier ein tolles Trikot zu finden, und dass für diejenigen, die nicht genug Zeit haben, nach Italien und Turin zu gehen, ich sage, dass du besser gar nicht nach Italien gehst! Das größte Problem für die Menschen aus Turin ist der Preis!